SAP Crystal Reports Workshop

Die Software SAP Crystal Reports war Gegenstand eines Workshops für die öffentliche Verwaltung. Der Industriestandard für das Reporting wurde IT-Verantwortlichen des Kunden in einer eintägigen Veranstaltung anhand praxisgerechter Beispiele vorgestellt.

Ziel der Veranstaltung war die Erstellung interaktiver Berichte mit Anbindungen an das vorhandene Datenbank Backend und Lotus Notes. Programmaufbau, Definition der Datenquellen, Strukturierung der Berichte, Verwendung von Parametern und Automatisierung durch Formeln wurden erläutert. Als Ergebnis wurden ein Berichtsentwurf für das Rechnungswesen und das Controlling erarbeitet.

Erweitern auch Sie die Reporting Möglichkeiten in ihrem Unternehmen durch den Einsatz von SAP Crystal Reports. Unsere Experten stehen ihnen für die Erarbeitung individueller Lösungen zur Verfügung.

Menü

Tragen Sie sich in unseren Newsletter ein.


Die Abmeldung ist jederzeit möglich.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.